16.12.06 13:41, kommentieren

22.01.2007

In letzter Zeit habe ich eig nich viel gemacht. Am Freitag hatten wir Schulfrei war ich auch froh drüber weil der Sturm ja so heftigst war. Am Samstag war ich in Bs mehr oder weniger shoppen. Bin eig nur kurz durch ein paar Geschäfte. Wollt mir ja eig meine Jacke kaufen aber i-wie gabs die nich mehr. Stattdessen hab ich alles für meine Einladungen zur Konfirmation besorgt die ja schon im April ist. OMg ich weiß ja noch gar nicht was ich anziehen soll . Naja meine Einladungen sind jetzt jedenfalls fertig. Natürlich sind sie rosa was auch sonst ? . Es werden 40 Leute geht ja eig oder ? Wünsch mir glaub ich nur Geld. Weiß ich noch nicht so richtig. Gestern war ich erst mal bei 2 Freundinnen die ich leider nicht so oft sehe da sie weiter weg wohnen. Haben erstmal ps2 gespielt ( Eye Toy und Singstar ) war ganz lustig. Abends sind wir dann noch in Bs essen gewesen weil meine Großeltern gestern Hochzeitstag hatten. Wir waren beim Jugoslawen. Das Essen ging war nix besonderes so. Naja heute war ich nicht in der School. Bin krank .  Um so besser musste ich in Französisch keinen Vokabeltest mitschreiben.

Naja das wars

HxExL    <3    Sina

22.1.07 14:57, kommentieren

wir werden dich vermissen franzii

9.1.07 15:34, kommentieren

15.01.2007

boah im moment is echt schlimm in der schule ! wir schreiben so viele tests gerade. heute haben wir chemie geschrieben. aber richtig schiss habe ich vor physik. das kann ich ja bekanntlich gar nicht. na aber immerhin bekomme ich auf dem zeugnis in mathe noch eine 4. musste einen test bei hern fritz machen. stand auf 4,5 also grad ma so geschafft . bin ich jetzt aber froh drüber. morgen schreiben wir geschichte über die französische revulotion. wird aber nich schwer geschichte kann ich ja . arme franzi. hoffentlich schafft sie auch noch eine 4 in mathe. viel glück franzi !!. dann muss ich heute auch noch mein lesetagebuch weiter machen. da bin ich noch nich ganz fertig. muss nochma aufbessern. naja biss dann  hab euch lieb     <3   eure   Sina

15.1.07 15:06, kommentieren

Dilek , Lea und Franzi

15.1.07 14:56, kommentieren

franzi du darfst nicht gehen wir regeln das !!

naja schule is jetzt gestern wieder los gegangen. war gestern eig ganz cool hab mich voll gefreut alle wieder zusehen und war gestern i-wie voll aufgedreht. sonst hab ich gestern eig nur noch für politik gelernt. wir hatten das thema einwanderer was übrigens ziemlich langweilig ist. dann hab ich gestern noch rausgefunden das die franzi uns verlassen will  ! das is so traurig sie will auf die igs nach helmstedt wegen unserem mathelehrer ! ich mein ich komm mit ihm auch nicht klar aber deswegen wechsel ich nich !! bitte bleib bei uns franzi ! wir brauchen dich doch ! naja wir reden erstmal mit mönti darüber und dann mit herrn fritz das geht nich das du wegen ihm gehst. aber egal wie du dich entscheidest wir werden dich nichttt vergessen. so jetzt muss ich aber los.   <3 hab euch alllee llüüübbb   eure    Sina

9.1.07 15:02, kommentieren

10.1.07 16:00, kommentieren