Neujahr

heute mache ich eig gar nichts mehr. bin ja eben erst aufgestanden^^. ich fahr nachher nur noch mit meinem daddy zu meiner oma. haben heute morgen bis 4 gemacht deswegen hab ich auch so lange geschlafen. mehr hab ich eh nich. HxExL   <3     eure     Sina

1.1.07 15:41, kommentieren

Sylvester

heut is sylvester und wir langweilen uns. (wir=charline und ich). naja unsere eltern spielen unten mit ihren freunden "wer wird millionär" auf DVD. echt peinlich wenn man sich das so ansieht . eltern halt. vorhin waren wir ja in der stadt und wollten eig gucken was da so abgeht leider war da gar keiner. eig wollten wir uns ja mit larissa und ebru treffen allerdings waren da nur nesslian und larissa weil ebru 10 min früher eingefallen is das sie in BS auf einer party is. naja dann sind wir einfach so in kgsl rumgelaufen. war ziemlich langweilig !! gleich gehts los und es wird geknallt. ich knall ja eig nich so gerne aber ich lass den ihren spaß  . arme anika die muss heute mit ihren großeltern 10 mal dinner for one gucken und danach musikantenstadl ich denk an dich maus ! sie durfte nich in süpplingen mit ihren freunden feiern also alle eine runde mitleid für die die es nich so gut haben wie ich mit charline . mehr hab ich auch nich außer : ich wünsche allen die das lesen einen guten rutsch ins neue jahr und ein geiles jahr 2007 !! HxExL   <3     eure    Sina

31.12.06 23:55, kommentieren

wo ist denn unser parkplatz ??!! da wo der vogel oder die giraffe is ??^^

war ja heute mit charline und ihren eltern in magdeburg shoppen. hab nix gefunden außer einem neuen lipgloss^^. naja später haben wir unsere parke nich mehr gefunden weil es da soviele abteilungen gab. es gab -3a süd oder -1 nord. wir wussten zwar noch wo wir geparkt hatten aber nich wie wir dahin kommen^^. ich weiß nich mehr wieviele leute wir nach dem richtigen weg gefragt haben auf jeden fall warens sehr viele. irgendwann nach dem wir mindestens 10 mal um dieses einkaufscenter gegangen sind was übrigens ziemlich groß war sind wir endlich angekommen. naja dann suchten wir allerdings noch so einen automaten wo man diese tickets freischalten musste. also ging die suche weiter da charline,marion und ich keinen bock mehr hatten zu laufen haben wir uns einfach schonma ins auto gesetzt und haben roberto suchen lassen. so endlich hatten wir das ticket eingelöst und waren draußen aus dem parkhaus doch wo lang gings auf die autobahn ???? naja die fanden wir nach ungefähr 10 minuten auch. und i-wann war ich dann endlich zuhause. man war ich froh war natürlich i-wie lustig gewesen aber auch verdammt anstregend !! bis dann HxExL  <3   eure     Sina

30.12.06 21:50, kommentieren

29.11.2006

ja von gestern war ja die anika hier ne ?? war ganz cool. warn gestern natürlich shoppen in BS. hab mir neue ohrringe gekauft und eine neue kette von friis & company. dann haben anika und ich natürlich auch wieda fotos gemacht. kann ich ja ma reinstelln wenn sie mir die geschickt hat. sind ganz gut geworden eig. heute abend grillen wir erstma ab noch ne kleine vorsylvesterparty mit den nachbarn . morgen gehts wahrscheinlich mit charline und ihren eltern nach magdeburg (laura wir jetzt erstma schreien     shoppen. war ich schon öfters aber ich find man kann in hildesheim noch besser shoppen. aber besser als garnichts. sylvester bin ich wahrscheinlich auf dem markt "feiern" mit ebru, larissa und charline die anderen haben keinen bock oder keine zeit gehabt. naja bis dann <3  Sina HxExL

29.12.06 13:17, kommentieren

mache heute gar nichts. muss später nur noch mal in die stadt neue bücher besorgen ich hab meine imma so schnell durchgelesen. gestern war ich nur mit meiner family im kastanienkrug was essen als abschluss für weihnachten. is ne tradition. vorhin hab ich erstma herrn fritz ne e-mail geschrieben weil ich wissen will was ich in mathe geschreiben habe. ich hoffe was gutes weil ich nicht gerade scharf auf ne 5 auf meinem zeugnis bin. naja morgen kommt die Anika. und es geht natürlich shoppen nach BS. naja bis dann <3  Sina   HxExL

27.12.06 14:25, kommentieren

war bis eben noch bei meinen großeltern. habe ein neues singstarspiel bekommen , 2 gutscheine und einen gürtel.

25.12.06 20:08, kommentieren

29.12.06 13:30, kommentieren