Über

Alter: 24
aus: 38154 Königslutter
 
Schule: Realschule in Königslutter

Ich mag diese...

Musiker: Monrose ; Justin timberlake ; pussycat dolls ; ne-yo ; rihanna ; beyonce ; cassie
Lieder: two of a kind ; push up on me ; shame ; even heaven cries
Sendungen: schmetterlinge im bauch , ab und zu verliebt in berlin aber nich mehr so gerne seit lisa nich mehr da is , charmed , desperate housewives
Filme: der teufel trägt prada fand ich gut
Schauspieler: der geilste is immer noch edward speleers der is soooo hamma (eragon) oder zac efron (highschool musical) oder auch orlando bloom (zudem schreib ich nix den kennt ja jeder )
Bücher: ich les gern die "freche mädchen freche bücher" serien
Sportarten: reiten,tanzen
Hobbies: reiten,freunde treffen,kino,tanzen,natürlich shoppen^,chatten
Orte: ich fand ägypten cool is aber schon länger her das ich mit meiner family verrreist bin weil wir ja ein haus gebaut haben. war im sommer mit schlien in italy war cool für 2 wochen. hdl schlien
Freunde:: Charline,Sina,Anika,Yasmin,Vera,(Lea,Franzi,Lea,Elif schreib ich nur auf weil sie so oft auf meine site gehn ne scherz hab euch gern) katja mehr fallen mir auf die schnelle gar nich ein. sagt bescheid wenn ich wen vergessen hab. ach so ja Löla kann man ja nich vergessen die kommt auch noch dazu sry löla



Mehr über mich...



Werbung