22.01.2007

In letzter Zeit habe ich eig nich viel gemacht. Am Freitag hatten wir Schulfrei war ich auch froh drüber weil der Sturm ja so heftigst war. Am Samstag war ich in Bs mehr oder weniger shoppen. Bin eig nur kurz durch ein paar Geschäfte. Wollt mir ja eig meine Jacke kaufen aber i-wie gabs die nich mehr. Stattdessen hab ich alles für meine Einladungen zur Konfirmation besorgt die ja schon im April ist. OMg ich weiß ja noch gar nicht was ich anziehen soll . Naja meine Einladungen sind jetzt jedenfalls fertig. Natürlich sind sie rosa was auch sonst ? . Es werden 40 Leute geht ja eig oder ? Wünsch mir glaub ich nur Geld. Weiß ich noch nicht so richtig. Gestern war ich erst mal bei 2 Freundinnen die ich leider nicht so oft sehe da sie weiter weg wohnen. Haben erstmal ps2 gespielt ( Eye Toy und Singstar ) war ganz lustig. Abends sind wir dann noch in Bs essen gewesen weil meine Großeltern gestern Hochzeitstag hatten. Wir waren beim Jugoslawen. Das Essen ging war nix besonderes so. Naja heute war ich nicht in der School. Bin krank .  Um so besser musste ich in Französisch keinen Vokabeltest mitschreiben.

Naja das wars

HxExL    <3    Sina

22.1.07 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen